Hygiene

Hygiene - Reinigung - persönliche Schutzausrüstung

 Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hygiene und Reinigungsmittel 

Einrichtungen im Gesundheitswesen sehen sich mit besonders hohen Herausforderungen im hygienischen Bereich konfrontiert. 
Mit unserem umfassenden Produktsortiment sichern wir sämtliche Hygiene- und Sicherheitsstandards in der Reinigung und helfen Ihnen mit einer persönlichen Vor-Ort-Beratung bei der Produktauswahl und Sicherung der Versorgungsqualität.

Infektionsschutz :



SARS CoV 2 - CORONA - COVID 19 - PANDEMIE


Wörter die man schon nicht mehr hören kann.


Als medizinisch technischer Betrieb waren wir von Beginn an mit den Begriffen konfrontiert und involviert.

Wir haben zu Beginn, als so gut wie kein Handdesinfektionsmittel erhältlich war (oder nur überteuert verkauft wurde) Desinfektionsmittel nach WHO selbst mit Unterstützung einer befreundeten Apotheke und eines Arztes hergestellt.

Zu dem Zeitpunkt, wo nirgendwo Masken oder Handschuhe erhältlich waren, haben wir befreundete Händler im In- und Ausland aufgetrieben die uns mit kleinen Stückzahlen aushelfen konnten.

Viele Glücksritter haben Masken in katastrophaler Qualität irgendwo aus dem fernen Osten importiert.

Als Medizinproduktehändler haben wir damals wie heute nur qualitativ einwandfreie Produkte für unsere Kunden besorgt.


Egal welche Pandemieschutzmaßnahmen Sie ergreifen, wir beraten Sie gerne über:


  • Hand / Flächen / Gerätedesinfektion FFP 1 / 2 / 3 ;    OP- Masken ;   MNS Masken
  • virendichte Untersuchungshandschuhe
  • Schutzbekleidung
  • Covid 19 Rapid Antigentest -  Covid 19  Antikörpertest

 

Wir waren darin schon Experten - lange bevor die Pandemie unser aller Leben beeinflusste.


Share by: